Letztes Jahr erschien im Verbraucherführer ein Artikel über Hygiene in Hotels. Bei der Untersuchung von dreißig Zimmern wurden in mehr als der Hälfte davon unzulässige Situationen festgestellt.
Ich bin erstaunt, ich lese immer wieder solche Artikel. Sicherlich können Sie sich als Organisation nicht mehr verstecken. Kunden/Gäste sind rücksichtslos, wenn es um Unzufriedenheit geht. Sie nehmen dich in einer schonungslosen Überprüfung hart ran. Als Eigentümer oder Betreiber eines Hotels oder eines anderen Beherbergungsbetriebs können Sie hingegen viel tun, um Hygienebeschwerden zu vermeiden.
Als Betten- und Schlafspezialist für den Business-Markt haben wir schon vor Jahren die perfekte Antwort auf die Nachfrage nach immer sauberen Matratzen entwickelt. Unsere Projecta Plus-Matratzen bieten einen perfekten Schutz für Ihre Matratzen und sind zudem sehr leicht zu reinigen. Keine aufwendigen Operationen und zusätzliche Arbeit, nur weniger Aufwand als sonst. Darüber hinaus spart es auch eine Menge an Wäsche- und Personalkosten. So können Sie diese Lösung innerhalb eines Jahres wieder ausgleichen.
Möchten Sie auch wissen, wie Sie Geld sparen und Beschwerden vermeiden können? Dann klicken Sie hier.