Diwanbett Steve

Das Diwanbett Steve ist von unserem Etagenbett Mike inspiriert. Die robusten Rundrohre des Kopf- und Fußteils passen zum Etagenbett. Bei einem gemeinsamen Etagenbett MIKE gibt es jedoch einen Unterschied zwischen dem Kopf- und dem Fußende. Bei Steve sind es die gleichen.

  1. Home
  2. /
  3. Betten
  4. /
  5. Diwanbetten
  6. /
  7. Diwanbett Steve

Trasmad Bettkasten

Das felsenfeste Trasmad-Bettgestell, das wir auch in unseren Etagenbetten und anderen Diwanbetten finden, ist in das Steve integriert. Dadurch wurde das Steve nicht nur schön gestaltet, sondern auch zu einem sehr langlebigen Bett. Durch die 9 Querstreben des Lattenrostes ist dieses Bett besonders für den professionellen Einsatz geeignet. Mit seinem robusten Aussehen passt der Steve sowohl in ländliche als auch in moderne Innenräume. Infolgedessen findet man den Steve überall. Von Wanderhütten bis zu Ferienhäusern und Herbergen.

Abmessungen

Der Steve ist standardmäßig in den Größen 80×200, 90×200 und 90×210 vorrätig, aber auch andere Größen sind erhältlich. Die Außenmaße sind etwas größer als die Matratzengröße. Diese sind sowohl in der Länge als auch in der Breite +7 cm.

Sicherheit und Solidität

Da das Steve von unserem EN-geprüften Etagenbett MIKE abgeleitet ist und genau die gleichen Materialien und Verbindungen aufweist, können Sie auch von diesem Bett die gleiche Haltbarkeit erwarten.

Beschichtung unserer Betten

Die Beschichtung unserer Stahlbetten ist mehr als nur ein Farbakzent. Wir verwenden eine Epoxidbeschichtung, die durch elektrostatische Pulverbeschichtung aufgebracht wird. Dadurch wird eine gleichmäßige Verteilung der Beschichtung gewährleistet und sichergestellt, dass die Oberfläche zu 100 % mit der Beschichtung bedeckt ist. Die Beschichtung hat eine feine Textur, die sie noch robuster und stärker macht. Außerdem ist die Beschichtung sehr resistent gegen UV-Einflüsse.

Die von uns verwendete Standardfarbe ist schwarzer Strukturlack. Es ist aber auch möglich, unsere Modelle in einer anderen Farbe zu bestellen. Die folgenden Farben sind immer leicht zu beschaffen: Anthrazit, Aluminiumgrau, Weiß. Andere RAL-Farben können nach Absprache erworben werden. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.

Mehr Informationen anfragen







    divanbed STEVE

    Produkte

    Etagenbetten

    Boxspringbetten

    Matratzen

    Betttextilien